Baseball Bat Man prügelt sich durch Clip zu The Raid 2

04.04.2014 - 17:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Raid 2
Pt. Merantau Films
The Raid 2
2
2
Ein durchchoreografiertes Video mit einem gezielt geschwungenen Baseballschläger soll euch Lust machen auf die große Fortsetzung zu The Raid. Es ist die nächste ungewöhnliche Szene nach dem Fight im Fond eines Geländewagens.

Freundlich nacheinander attackieren, dass der kompetente Solo-Kämpfer kaum Mühe hat, sich der angreifenden Meute zu erwehren – diesen Trick kennen die Gegner von Very Tri Yulisman, dem Baseball Bat Man aus The Raid 2, ebenfalls ziemlich gut. Ausweichen scheint jedenfalls keine Option zu sein. Jeder Schlag mit der Metallkeule sitzt. Als hätten die Gegnerkörper Magneten in Stirn, Magenkuhle und Kniescheiben. Ausschließlich um kunstvoll gestellte Kampfszenen wird es in The Raid 2 allerdings nicht gehen. Die Handlung soll deutlich breiter angelegt sein als im Vorgänger, der weit über die Grenzen seines Produktionslandes Indonesien hinaus Zuschauer ins Kino lockte.

Mehr: Martial-Arts auf engstem Raum im Clip zu The Raid 2

In den USA feierte das Sequel zu The Raid auf dem Sundance Festival seine Premiere, wo es beim Publikum begeisterte Reaktionen auslöste (wir berichteten). In den USA wird The Raid 2 laut Regisseur Gareth Evans im großen Stil Ende März anlaufen. Im selben Twitterbeitrag gab er auch den genauen deutschen Kinostart bekannt. Hierzulande müssen sich demzufolge die Fans noch bis zum 10. Oktober 2014 gedulden. Lange Wartezeiten sind bei asiatischen Filmen ja stets obligatorisch. Solange jedoch weiterhin in schöner Regelmäßigkeit solcherlei Clips aus dem The Raid 2-Nest zu uns flattern, sollte sich euer Leid doch in Grenzen halten.

Mehr: Schweißtreibender Trailer zu The Raid 2

Her damit. Was sagt ihr zum Prügel-Clip?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News