Beliebt

Start von The Mandalorian Staffel 3 steht fest – und Baby Yodas Star Wars-Rückkehr ist näher als gedacht

01.11.2022 - 14:45 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Baby Yoda in The Mandalorian
Disney
Baby Yoda in The Mandalorian
4
1
Lange mussten Fans warten, jetzt kehrt Baby Yoda zurück. Die bekannteste Star Wars-Insider-Seite will den Starttermin von The Mandalorian Staffel 3 erfahren haben.

Wem Star Wars: Andor noch nicht über die herbe Enttäuschung von Serien wie Star Wars: Das Buch von Boba Fett hinwegtrösten kann, darf jetzt beruhigt sein. Ein kleines grünes Spaßknäuel und sein gepanzerter Beschützer kehren bald zurück. Für die dritte Staffel The Mandalorian will die Insider-Seite Making Star Wars  jetzt den Starttermin erfahren haben.

Star Wars-Rückkehr: The Mandalorian Staffel 3 kehrt zu Din Djarins Wurzeln zurück

Dort wird der Start der dritten Staffel mit dem 22. Februar 2023 angegeben. Offizielle Stellen haben den Termin bisher nicht bestätigt, Making Star Wars ist für die Authentizität seiner Quellen bekannt. Die Seite ist bei manchen Fans unbeliebt, weil sie vor Kinostart den Plot ganzer Filme wie Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers geleakt hatte.

Auch mit Blick auf den Produktionsaufwand der Star Wars-Serie liegt der Starttermin in einem realistischen Zeitfenster. Staffel 2 von The Mandalorian erschien bereits ab dem 30. Oktober 2020. Dennoch ist das Veröffentlichungsdatum mangels offizieller Ankündigungen bereits überraschend nah.

Auch mit nur knapp dreieinhalb verbleibenden Monaten werden es viele Star Wars-Fans kaum erwarten können. Schließlich kehrt Din Djarin (Pedro Pascal) mitsamt Baby Yoda in Staffel 3 zu seinen Wurzel zurück. Einer der Schauplätze ist der von einem Bürgerkrieg zerstörte Planet Mandalore, auf dem Anführerin Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff) eine neue Regierung etablieren will.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf The Mandalorian Staffel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Mandalorian

Kommentare

Aktuelle News