Avengers 4: Endgame - Das ist der emotionale letzte Cameo-Auftritt von Stan Lee

26.04.2019 - 20:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 4:Endgame/Fantastic FourDisney/Constantin
4
1
In Avengers 4: Endgame hat der jüngst verstorbene Stan Lee seinen vermutlich letzten Cameo-Auftritt. Wir verraten euch, wie dieser im Marvel-Blockbuster aussieht.

Achtung, Spoiler zu Avengers 4: Vor seinem Tod im November 2018 hat Marvel-Legende und Comic-Schöpfer Stan Lee noch ein paar Cameo-Auftritte in Filmen abgedreht. Einen davon gab es bereits im letzten MCU-Blockbuster Captain Marvel zu sehen. Fest stand aber schon hier, dass uns danach noch mindestens ein weiterer Cameo-Auftritt von Lee erwarten würde.

Diesen vermutlich letzten Cameo-Auftritt gibt es jetzt in Avengers 4: Endgame zu sehen. Wir erklären euch nachfolgend, wie dieser im Marvel-Blockbuster aussieht.

In seinem Avengers 4-Cameo plädiert Stan Lee für Liebe statt Krieg

Captain Marvel

Der Cameo-Auftritt von Stan Lee ist in Avengers 4 zu sehen, nachdem Tony Stark und Steve Rogers ins Jahr 1970 zurückgereist sind. Hier befinden sie sich außerhalb der Militärbasis von HYDRA, wo Lee im Auto mit einer Frau auf dem Beifahrersitz an den beiden vorbeirauscht.

Dabei geht dieser womöglich letzte Cameo-Auftritt nicht wortlos vonstatten. Mit einer Perücke auf dem Kopf, die ihn jünger erscheinen lässt, ruft Lee als Späthippie den Superhelden den bekannten Slogan Make love, not war (auf Deutsch: Mach Liebe, nicht Krieg) zu. Ein augenzwinkernder, unbeschwerter und doch rührender Abschied des Marvel-Urvaters. Sollte es wirklich der letzte bleiben und Kevin Feige & Co. nicht doch noch eine Überraschung in der Hinterhand haben.

Wie fandet ihr den Cameo-Auftritt von Stan Lee in Avengers 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News