Auch ohne ihn: Dave Bautista hat emotionale Ideen für Drax-Spin-off

05.09.2018 - 20:00 Uhr
Guardians of the GalaxyDisney
14
1
Ob Dave Bautista als Drax in Guardians of the Galaxy 3 zu sehen sein wird, ist zurzeit eine unklare Situation. Derweil äußert der Schauspieler bereits Wünsche über ein eigenes Spin-off für den Zerstörer.

Die problematische Situation von Disney in Bezug auf Guardians of the Galaxy 3 hält nach der Entlassung von James Gunn weiterhin an. Die Hauptdarsteller haben sich kollektiv hinter ihren bisherigen Regisseur gestellt, und vor allem einer von ihnen spricht sich wiederholt gegen die Entscheidung von Disney aus. Drax-Darsteller Dave Bautista hat momentan wenig Lust auf eine Fortführung der Guardians of the Galaxy-Reihe ohne Gunn und bezeichnet die künftige Arbeit für den Mäusekonzern gar als widerlich. Von dem intergalaktischen Comicfilm-Universum sowie speziell seiner Figur scheint sich der Schauspieler aber trotzdem nicht endgültig lösen zu wollen. Im Interview mit MTV Movies  (via Comic Book ) sprach Bautista über seine Wünsche eines Drax-Spin-offs.

Diese Vorstellungen hat Dave Bautista für ein Drax-Spin-off

Dave Bautista wünscht sich eine eigene Geschichte über die Familie von Drax:

Weißt du, ich wünschte wirklich, sie würden mehr über die Geschichte von Drax' Familie erzählen. Ich denke, es ist eine schöne Geschichte und ich denke, es ist verloren gegangen und wurde ein wenig übersehen. Es ist eine schöne und herzzerreißende emotionale Sache, zu wissen, woher diese Liebe für seine Familie und sein gebrochenes Herz über den Verlust seiner ermordeten Familie kommen und ich denke ... Ich wünschte wirklich, dass sie das mehr behandeln würden und ich denke, dass Fans das mehr sehen möchten.
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Außerdem sprach Dave Bautista darüber, dass er wiederholt vergeblich für einen Solo-Film über Drax gekämpft habe und notfalls auch darauf verzichten würde, die Figur wieder selbst zu spielen:

Das ist der Grund, warum ich wirklich für den Drax-Solo-Film gekämpft und gekämpft habe, aber ich denke nicht, dass es jemals passieren wird. Ich wünschte wirklich, sie würden es tun, weil ich denke, dass es da eine Geschichte zu erzählen gibt und ich denke, dass die Fans diese Geschichte wirklich gerne sehen würden, auch wenn ich Drax nicht spiele.
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Das wünscht sich Dave Bautista für die Familie von Drax

Dave Bautista geht es dabei vor allem darum, dass die Fans den erwähnten Namen der Familienmitglieder von Drax auch Gesichter zuordnen könnten:

Ich würde gerne andere Leute von Drax' Rasse sehen. Nicht nur das, aber ich würde es lieben, wenn die Fans einen Namen mit einem Gesicht verbinden könnten. Ich würde es lieben, wenn sie seine Frau und seine Tochter sehen und tatsächlich Referenzen für sie hätten.

Während Dave Bautista also fleißig Pläne für ein Drax-Spin-off schmiedet, hängt die Zukunft von Guardians of the Galaxy 3 weiterhin in der Schwebe. Bautista selbst äußerte kürzlich Bedenken, dass diese Entwicklung auch Auswirkungen auf das Schicksal der Guardians of the Galaxy in The Avengers 4 haben könnte. Während der Starttermin von Guardians of the Galaxy 3 aktuell auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, soll The Avengers 4 wie geplant am 25.04.2019 bei uns im Kino starten.

Würdet ihr euch über ein eigenes Spin-off für Drax freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News