Aubrey Plaza will zu She-Hulk werden

08.10.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Übt schon mal: Aubrey Plaza in Parks and Recreations
NBC
Übt schon mal: Aubrey Plaza in Parks and Recreations
3
1
Während Aubrey Plaza in Parks and Recreations zu den ruhigen Zeitgenossen zählt, kann sie in der Zombie-Romcom Life After Beth so richtig herumwüten. Dabei ist sie offenbar auf den Geschmack gekommen und meldet nun Interesse an einer Wut-Ikone an.

Während Marvel-Helden wie Iron ManCaptain America und Thor sich nicht über zu wenige Kino-Auftritte beklagen können und selbst ihre Avengers-Kollegen Black Widow und Hawkeye in dem einen oder anderen Film zu Gast sein durften, wird Mark Ruffalos Hulk erst wieder in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron seinem Ärger Luft machen können. Doch so selten er auch Kino-Luft schnuppern darf, hat er immer noch mehr Auftritte als seine Cousine Jessica Walters, die sich bislang nur in den Comics in She-Hulk verwandelt. Nachdem Mark Ruffalo bereits im Juli einige Casting-Vorschläge unterbreitete (wir berichteten), hat sich nun Aubrey Plaza selbst ins Spiel gebracht.

In einem Interview mit SciFiNow  anlässlich des Starts der humorigen Horror-Romanze Life After Beth, in der Plaza eine rabiate Zombie-Dame verkörpert, kam die Rede auch auf eine andere Rolle, in der die Parks and Recreation-Darstellerin mal so richtig herumwüten könnte:

She-Hulk? Oh mein Gott, ich würde gerne She-Hulk sein. Weil ich Superstärke hätte? Ja, ich will She-Hulk sein. Schreibt diesen Film und ich werde es machen. Ich würde gerne jede Art Superheld mit Superstärke sein.

Wie zum Beispiel Cinemablend  anmerkt, unterscheidet sich She-Hulk in den Comics allerdings in einem wichtigen Punkt von ihrem Cousin: Anstatt wie der Hulk durch ihre Verwandlung auch ihren Grips einzubüßen, wird sie lediglich gfitgrün und extrastark. Ihre Intelligenz, die sie im zivilen Leben als Anwältin einsetzt, bleibt ihr auch als She-Hulk erhalten. Vor einigen Monaten stand She-Hulk im Mittelpunkt einer kurzen Internet-Debatte, nachdem David S. Goyer in einem Podcast die Vermutung geäußert hatte, sie sei einst nur als eine Art Sexfantasie für die jugendlichen Leser erschaffen worden (wir berichteten).

Doch ebenso wie bisher nicht bekannt ist, ob Mark Ruffalos Hulk ein Solo-Abenteuer spendiert werden wird, gibt es bislang keine Informationen über einen möglichen Auftritt von She-Hulk im Marvel Cinematic Universe. Bestätigt ist hingegen, dass Aubrey Plaza demnächst einer anderen Ikone ihre Stimme leihen wird: Im Fernsehfilm Grumpy Cat's Worst Christmas Ever wird sie das berühmte Internet-Fellknäuel sprechen (wir berichteten).

Was würdet ihr von Aubray Plaza als She-Hulk halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News