Aquarius - NBC wirft Krimi mit David Duchovny aus dem Programm

05.10.2016 - 18:00 Uhr
Aquarius mit David DuchovnyNBC
9
0
NBCs Aquarius mit David Duchovny wird nach nur zwei eher mäßig erfolgreichen Staffeln eingestellt. Diese Nachricht wurde vom US-amerikanischen Sender kürzlich bekannt gegeben.

Die Krimiserie Aquarius mit David Duchovny wird nicht länger auf NBC ausgestrahlt werden. Nachdem der Sender die Serie vom Donnerstagabend auf den unbeliebten Sendeplatz in der Samstagnacht verschoben hatte, zog NBC nun endgültig den Stecker. Die von John McNamara erschaffene Serie über die Charles-Manson-Morde konnte sich durch die nur mittelmäßigen, bis teilweise schlechten Zuschauerzahlen nicht im Programm des Fernsehsenders durchsetzen.

Viel Hoffnung auf ein Weiterleben der Serie nach NBC sollten sich Fans jedoch nicht machen. Schon im Sommer ließ die Präsidentin von NBC Entertainment, Jennifer Salke, durchblicken, dass es kaum Chancen für eine 3. Staffel von Aquarius geben wird, da ein Großteil der Darsteller bereits aus ihren Verträgen entlassen wurde.

In Aquarius spielt David Duchovny (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, Californication) Detective Sam Hodiak, der in Los Angeles im Jahr 1967 eine Mordreihe aufklären muss, die mit den Mitgliedern von Charles Mansons (Gethin Anthony) Gruppe The Family im Zusammenhang steht. Aquarius vermischt wahre Ereignisse mit fiktionalen Elementen.

Seid ihr über die Absetzung von Aquarius enttäuscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News