Ant-Man and the Wasp - Das wissen wir über Teil 2 des Marvel-Films

11.03.2018 - 12:30 Uhr
Ant-Man and the WaspThe Walt Disney Company Germany GmbH
30
1
2018 erwartet uns Ant-Man and the Wasp in den Kinos und lässt den kleinsten aller Marvel Helden auf die große Leinwand zurückkehren. Seht hier alles, was ihr über den Film wissen müsst.

Heute feiert der Superheldenfilm Ant-Man 20:15 Uhr seine Free TV Premiere auf RTL und begeistert damit erstmals Zuschauer auch auf dem heimischen Bildschirmen. Zu diesem Anlass haben wir euch hier eine Übersicht zusammengestellt über das, was wir schon über die Fortsetzung des Marvel Films, Ant-Man and the Wasp, wissen. Seht oben zuerst den Trailer der diesjährigen Rückkehr des kleinen Helden.

Worum geht es in Ant-Man and the Wasp?

Mit Ant-Man and the Wasp kommt ein neues Kapitel der Geschichte des kleinen Superhelden in die Kinos. Nach seiner Beteiligung in The First Avenger: Civil War, muss Scott Lang (Paul Rudd), auch bekannt als Ant-Man, mit den Konsequenzen seiner gesetzeswidrigen Taten leben und den Alltag als Vater einer kleinen Tochter mit dem eines schrumpfenden Superhelden vereinbaren. Doch steht ihm dafür im zweiten Teil seiner Abenteuer eine Partnerin zur Seite. Hope van Dyne, oder auch The Wasp (Evangeline Lilly), ist die Tochter des ersten Ant-Mans Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und seiner verschollenen Frau, die erste Wespe, Janet van Dyne (Michelle Pfeiffer). Sie steht Scott mit neuer Ausrüstung und neuen Waffen tatkräftig zur Seite und hilft ihm dabei erneut in seinen Anzug zu schlüpfen und sich als Ant-Man auf eine Mission zu begeben, welche die Geheimnisse der Vergangenheit ans Licht bringen soll.

Ant-Man and the Wasp

Wer steht hinter Ant-Man and the Wasp?

Fast alle Stars des ersten Superheldenabenteuers stehen auch für die Fortsetzung dessen vor der Kamera. Paul Rudd und Evangeline Lilly übernehmen die Hauptrollen als Scott Lang und Hope van Dyne und Michael Douglas wird die Rolle des Wissenschaftlers und ersten Ant-Mans Dr. Hank Pym übernehmen. Auch andere Hollywood-Stars stoßen in Teil 2 von Ant-Man dazu. Während Michelle Pfeiffer die verschollene Wespe und Mutter von Hope spielt, wird Laurence Fishburne die Rolle von Bill Foster spielen. Dieser arbeitete anfangs als Wissenschaftler an der Seite von Dr. Hank Pym und wurde später selbst zum Superhelden mit Größenveränderungen. In Ant-Man and the Wasp tritt er als Giant-Man vor die Kamera. Hinter der Kamera übernimmt Peyton Reed die Regie des Marvel-Films, nachdem er diesen Posten schon bei Ant-Man innehatte.

Ant-Man and the Wasp

Worauf können wir uns bei Ant-Man and the Wasp freuen?

Obwohl uns bis zum Kinostart von Ant-Man and the Wasp im Juli noch ein wenig Zeit bleibt, hält uns dies natürlich nicht davon ab, schon jetzt ein wenig über den Verlauf des Abenteuers zu spekulieren. Die Gerüchteküche brodelt, die Theorien der Fans werden immer verstrickter: Hier habt ihr eine Übersicht über das, was euch im Kino erwarten könnte:

Was erwartet uns in Ant-Man and The Wasp mit Paul Rudd & Evangeline Lilly?
Abspielen

Ant-Man and the Wasp startet am 26.07.2018 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News