Annabelle 2 - Herr der Ringe-Star Miranda Otto im Conjuring-Spin-off

23.06.2016 - 17:00 Uhr
Miranda Otto (r.) in Der Herr der RingeWarner Bros.
1
0
Während derzeit Conjuring 2 in den Kinos gezeigt wird, ist auch das Sequel zum Horror-Spin-off Annabelle in der Planung. Für die Hauptrollen wurden mit Miranda Otto und Stephanie Sigman zwei Schauspielerinnen gefunden.

Im nächsten Jahr bekommt das Conjuring-Spin-off Annabelle eine Fortsetzung. Wie The Hollywood Reporter  und Variety  berichten, wurden für die Hauptrollen in Annabelle 2 nun zwei Darstellerinnen gefunden. Außerdem wurde eine offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht:

Die Geschichte erzählt von einem Puppenmacher und seiner Frau und spielt 20 Jahre nach dem tragischen Tod ihrer Tochter. Sie laden eine Nonne und ein paar Mädchen aus einem zerstörten Kinderheim in ihr Haus ein, welche schnell zum Ziel von Annabelle, der besessenen Kreation des Puppenmachers, werden.

Der Herr der Ringe-Star Miranda Otto wird in Annabelle 2 die Ehefrau des Puppenmachers spielen, während Stephanie Sigman (James Bond 007 - Spectre, Narcos) die Rolle der Nonne übernehmen wird. Ob es sich bei dieser Nonne um jene handelt, die gerade in Conjuring 2 zu sehen ist und mit The Nun ihr eigenes Spin-off bekommt, bleibt abzuwarten. Außerdem steht noch nicht fest, wer den Hersteller der gruseligen Annabelle-Puppe verkörpern wird.

Annabelle 2 feiert am 19.05.2017 seinen Kinostart in den USA, ein deutscher Termin steht allerdings noch nicht fest. 2018 könnt ihr dann The Nun auf der großen Leinwand erleben. Miranda Otto ist zuvor in der Actionserie 24: Legacy zu sehen, Stephanie Sigman unter anderem in der Komödie Going Under an der Seite von Jason Momoa und Bruce Willis.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung von Annabelle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News