Amazons Reacher-Serie erreicht unglaublichen Meilenstein, an dem dutzende Serien gescheitert sind

23.12.2023 - 11:00 Uhr
Tom Cruise und Alan Ritchson als Jack ReacherAmazon/Paramount
0
0
Reacher ist ein unglaubliches Erfolgsformat. Die Action-Serie hat jetzt einen neuen Meilenstein erreicht, mit dem sie alle anderen Amazon-Serien oder -Filme übertrifft.
Alan Ritchson pulverisiert in Reacher nicht nur diverse Gegner, sondern auch die gesamte Amazon-Konkurrenz an Serien und Filmen. Das zeigt sich an einem neuen Erfolg, den die Action-Serie jetzt feiern konnte.

Amazons absolute Nr. 1: Reacher tritt Konkurrenz des Streamers in den Staub

Wie Deadline  berichtet, ist Reacher das erfolgreichste Format auf Amazon Prime für 2023, egal ob bei Filmen oder Serien. Ausschlaggebend ist hier die totale Anzahl an Zuschauer:innen.

Schaut euch hier den Trailer zu Reacher Staffel 2 an:

Reacher - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Damit lässt die Serie andere Amazon-Originals des Jahres wie Gen V oder Citadel hinter sich. Das bereits für seine erste Staffel von vielen Kritiker:innen gefeierte Action-Spektakel (via Metacritic ) hat sich mit Staffel 2 noch einmal selbst übertroffen: Laut Deadline-Bericht konnten allein die ersten drei Folgen 50% mehr Zuschauer:innen gewinnen als die Vorgänger-Staffel.

  • Staffel 2 der Amazon Prime-Action Reacher bekommt begeisterte Kritiken

Wann kommt Folge 5 von Reacher zu Amazon Prime Video?

Die ersten drei Folgen von Reacher Staffel 2 wurden auf einen Schlag am 15. Dezember 2023 veröffentlicht, am 22. Dezember folgte Folge 4. Folge 5 wird ebenfalls mit einer Woche Abstand am 29. Dezember erscheinen. Staffel 2 enthält acht Episoden.

Podcast: Die besten Serien 2023 im Rückblick

Vom Serien-Blockbuster bis zum absoluten Geheimtipp: Wir stellen euch im Moviepilot-Podcast Streamgestöber die 23 besten Serien vor, die es im Jahr 2023 zu entdecken gab. Hier könnt ihr Teil 1 des großen Jahresrückblicks anhören:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Horror-Überflieger The Last of Us, Piraten-Hit One Piece, das meisterhafte Succession-Finale oder geniale Sci-Fi-Entdeckungen. Diese Highlights von Netflix, Amazon, Disney+ und Co. dürft ihr als Serien-Fans nicht verpassen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News