Action-Paradies mit Star auf Disney+: Keanu Reeves, Bruce Willis & Co. in Bestform

Die Hard With A Vengeance - Trailer (Englisch)
2:44
Stirb langsam - Jetzt erst rechtAbspielen
© Disney
Stirb langsam - Jetzt erst recht
23.02.2021 - 09:00 UhrVor 15 Stunden aktualisiert
6
2
Bei Star auf Disney+ bekommen Actionfans die volle Ladung Unterhaltung geboten. Wir stellen euch einige Genre-Highlights aus der neuen Welt des Streaming Service vor.

Mit Star öffnet sich ab heute eine komplett neue Welt auf Disney+, mit der sich Abonnent*innen in eine Flut aus über 330 neuen Filmen und Serien stürzen können.

Wir haben euch schon die Highlights von Star auf Disney+ vorgestellt, die mehr Comedy, mehr Drama und mehr Thriller bringen. Aber auch Actionfans kommen bei der neuen Welt des Streaming Service voll auf ihre Kosten.

Mit Stars wie Keanu Reeves, Bruce Willis, Liam Neeson und Denzel Washington in Bestform bietet Star auf Disney+ geballte Action-Unterhaltung. Wir stellen euch einige Highlights vor.

Star auf Disney+ versorgt euch mit großen Action-Klassikern

Mit der neuen Welt auf Disney+ könnt ihr die ikonischste Actionrolle von Bruce Willis genießen. Ein Mann, ein Hochhaus und eine Truppe Terroristen als Gegner - das ist das unverkennbare Konzept von Stirb langsam. Mit Bruce Willis als dauergenervten, schlagfertigen John McClane und grandiosen Actionszenen wurde der Blockbuster zu einem der besten Filme seiner Art.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Star auf Disney+ anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wen nach dem ersten Teil das Stirb langsam-Fieber gepackt hat, kann bei Star auf Disney+ auch noch die anderen vier Teile der Reihe streamen. Die neue Welt bietet aber noch mehr Actionklassiker mit weiteren Stars. Im hochspannenden Speed könnt ihr einen jüngeren Keanu Reeves dabei verfolgen, wie er mit Sandra Bullock im Bus mit einer Bombe an Bord durch die Straßen rasen muss.

Wer lieber stahlharte Muskeln und schweißtreibendes Testosteron will, kann bei Star auf Disney+ auch zwei große Arnold Schwarzenegger-Klassiker streamen.

In Predator von Stirb langsam-Regisseur John McTiernan wird der Einsatz einer Spezialeinheit im Dschungel Südamerikas zum gnadenlosen Überlebenskampf, als ein unsichtbarer Außerirdischer die Einheit Mann für Mann dezimiert. In Das Phantom Kommando braucht Schwarzenegger dann gar kein Team mehr, um eine Gruppe Terroristen als Ein-Mann-Armee plattzumachen.

Star auf Disney+ bietet ein bunt gemischtes Programm für Actionfans

Neben Klassikern des Genres bietet die neue Welt auf Disney+ aber auch viel moderne Action-Unterhaltung. Wer Liam Neeson in einer seiner größten Paraderollen erleben möchte, kann mal wieder den krachenden Actionreißer 96 Hours streamen. Die Jagd von Bryan Mills nach den Entführern seiner Tochter ist längst Kult.

Ähnliche rasant und spannend wie in Speed mit Keanu Reeves geht es im Actionfilm Unstoppable - Außer Kontrolle zu. Anstelle von einem Bus ist es hier ein Zug, der als Bombe in Höchstgeschwindigkeit von Denzel Washington und Chris Pine gestoppt werden muss.

Schaut hier den Trailer zu Unstoppable!

Unstoppable - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Wer noch mehr unterhaltsame oder aufregende Action bei Star auf Disney+ entdecken möchte, dem empfehlen wir außerdem einen Blick auf diese folgenden Filme:

Gibt es eine Kindersicherung? Durch Star landen auch Filme auf Disney+, die erst ab 16 oder 18 Jahren freigegeben sind. Dank einer Kindersicherung können diese von den übrigen Bereichen abgeschirmt werden.

Auf welche Actionfilme bei Star auf Disney+ freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News