5.9

Hitman

DVD/Blu-ray-Start: 04.04.2005 | USA, Kanada (1991) | Kriminalfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Hitman

Hitman ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1991 von Aaron Norris mit Chuck Norris und Michael Parks.

Komplette Handlung und Informationen zu Hitman

Einen besseren Mann als den abgebrühten Killer Danny Grogan kann sich der Drogenbaron Marco Luganni für seine Drecksarbeit gar nicht wünschen. Er ahnt nicht, daß Grogan als Undercover-Agent den Auftrag hat ihn und seinen größten Kontrahenten auf dem Drogenmarkt gegeneinander auszuspielen. Doch plötzlich steht Grogan zwischen allen Fronten - aber gerade hier fühlt sich die perfekt ausgerüstete Ein-Mann-Armee am wohlsten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmThrillerActionfilm

Schaue jetzt Hitman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hitman

5.9 / 10
105 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare