A Most Violent Year mit Oscar Isaac & Jessica Chastain

19.09.2014 - 10:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Oscar Isaac in A Most Violent Year
A24
Oscar Isaac in A Most Violent Year
3
2
Oscar Isaac versucht inA Most Violent Year als Immigrant zusammen mit seiner Familie sein Geschäft in den USA zu vergrößern. Wir haben den ersten Trailer zu J.C. Chandors neuestem Film mit Jessica Chastain.

1981 ist eines der brutalsten Jahre in der Geschichte von New York und die Stadt ist fest im Griff von Gewalt, Betrug und Korruption. Inmitten dieses Jahres versucht ein ehrgeiziger Immigrant (Oscar Isaac) mit seiner Frau (Jessica Chastain) in der Stadt Fuß zu fassen, und seine Geschäfte zu vergrößern. Er arbeitet sich zum angesehenen Geschäftsmann hoch, doch dann steht auch er vor dem Vorwurf der Korruption.

Nach Der große Crash - Margin Call und All Is Lost bringt Regisseur J.C. Chandor mit A Most Violent Year nun seinen dritten Film auf die Leinwand, für den er auch wieder das Drehbuch schrieb. Mit Oscar Isaac und Jessica Chastain konnte er für diesen zwei hochkarätige Schauspieler gewinnen. Ebenfalls in dem Film zu sehen sind Albert BrooksAlessandro NivolaElyes Gabel und David Oyelowo. Fotografiert wurde A Most Violent Year von Kameramann Bradford Young, der bisher an den weniger bekannten Filmen Pariah und Ain't Them Bodies Saints mitgearbeitet hatte. In den USA kommt das Krimi-Drama am 31. Dezember in die Kinos, hierzulande steht noch kein Starttermin fest.

Was haltet ihr von dem Trailer zu A Most Violent Year?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News