7 Filme mit Dwayne Johnson, auf die ihr euch freuen könnt

21.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Central IntelligenceUniversal
8
0
Letzte Woche startete Central Intelligence, die neue Actionkomödie mit Dwayne Johnson und Kevin Hart. Auch sonst ist Dwayne "The Rock" Johnson sehr umtriebig. Wir haben 7 kommende Filme mit ihm herausgesucht, auf die sich seine Fans freuen dürfen.

Als Dwayne "The Rock" Johnson vor 20 Jahren seine Karriere als Wrestler begann, hat er wohl nicht mit dem Erfolg gerechnet, der sich mittlerweile auch in seiner Schauspielkarriere eingestellt hat. Bescheiden ist sein Blick auf die steile Karriere nicht gerade - über seine Eigenschaft, bestehende Franchises anzukurbeln, sang er bei Saturday Night Live sogar ein Lied .

Letzte Woche startete seine Actionkomödie Central Intelligence in den hiesigen Kinos. Darin muss er als CIA-Agent Bob Stone gemeinsam mit seinem ehemaligen Mitschüler Calvin Joyner (Kevin Hart) verhindern, dass streng geschützte Militärgeheimnisse auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Doch auch in den kommenden Jahren dürfen seine Fans sich auf einige Filme mit ihm freuen. Wir haben die sieben vielversprechendsten Projekte von The Rock für euch zusammengestellt und nach Kinostartdatum sortiert.

Was sind eure heiß ersehnten Filme mit Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News