5 nackte Fakten über ... Jessica Chastain

20.03.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
5 nackte Fakten über Jessica Chastain
Sony Pictures
5 nackte Fakten über Jessica Chastain
Für die 30-jährige US-Schauspielerin Jessica Chastain war das Jahr 2011 wohl das bedeutendste ihrer gesamten Karriere. Ob sie in Wirklichkeit ebenso unschuldig ist, wie sie oft auf der großen Leinwand den Eindruck macht?

Was war 2011 doch für ein Jahr für die amerikanische Schauspielerin Jessica Chastain. In diesen nur 365 Tagen kamen gleich sieben Filme mit der rothaarigen Schönheit in den USA in die Kinos. Und dies waren beileibe nicht irgendwelche Filme. Mit Rollen in The Tree of Life und The Help war Jessica Chastain gleich in zwei Werken zu sehen, die ins Rennen um den Oscar als bester Film gingen. Für Letzteren heimste sie gleichzeitig noch eine Nominierung als beste Nebendarstellerin ein. Als wäre das nicht genug, war die 30-Jährige außerdem an der Seite von Hollywoodgrößen wie Al Pacino (Wilde Salome), Helen Mirren (Eine offene Rechnung) und Ralph Fiennes (Coriolanus) zu sehen.

Auf Grund ihrer Grazie und unschuldig wirkenden Schönheit, wird sie gerne in der Rolle der fürsorglichen Ehefrau und Mutter gecastet. So auch im diese Woche anlaufenden Untergangsdrama Take Shelter – Ein Sturm zieht auf, in dem sie an der Seite von Michael Shannon, einem weiteren Hollywood-Aufsteiger, zu sehen sein wird. Tatsächlich scheint die Kalifornierin auch im wahren Leben eine eher sanftmütige Person zu sein. Jessica Chastain entspannt sich regelmäßig durch Yoga-Übungen und als überzeugte Veganerin würde sie keiner Fliege etwas zu Leide tun, wenn es um ihre Ernährung geht. Da mussten wir schon ganz schön tief in der Klatsch und Tratsch Kiste wühlen, um unsere 5 nackten Fakten über die neue Miss-Perfect Hollywoods zusammen zu stellen.

Der 1. nackte Fakt: Frauchen Chastain und der dreibeinige Hund
Mit dieser Nachricht macht Jessica Chastain ihrem Mutter Theresa Image alle Ehre. Während andere Kolleginnen ihre perfekt gestylten tierischen Accessoires am liebsten in der Handtasche durch L.A. spazieren tragen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erregen, zeigt Frauchen Chastain ein Herz für Außenseiter. Ihr weißes Hündchen hat nur drei Beine, muss sein Leben aber trotzdem nicht in der Dunkelheit einer Damenhandtasche fristen, sondern darf putzmunter durch die Straßen Hollywoods spazieren. (Quelle: Teddy Hilton)

Der 2. nackte Fakt: Jessica Chastain schlürfte Literweise Soja-Eis
Das Leben als Veganer ist sicherlich kein Einfaches. Besonders, wenn von einem verlangt wird, möglichst schnell eine ganze Menge an Gewicht zu zunehmen. Für ihre Rolle in The Help musste Jessica Chastain nämlich mindestens 15 Pfund schwerer werden, um die benötigten Kurven zu bekommen. Ihre Lösung: kartonweise Soja-Eis, welches in der Mikrowelle geschmolzen und dann getrunken wird. Na dann Prost! – Urks! (Quelle: US-Weekly)

Der 3. nackte Fakt: Jessica Chastain rennt wie ein Knetmännchen
Shakespeare spielen, auf Kommando los heulen, oder als isaraelische Agentin ordentlich Ärsche treten? Alles offenbar kein großes Problem für die talentierte Schauspielerin, die ihre Karriere beim Theater begann. Beim Dreh zum Agententhriller Eine offene Rechnung hatte Jessica Chastain dann aber mit einer eigentlich recht alltäglichen Sache zu kämpfen. Die gelernte Baletttänzerin sah beim Rennen nach eigener Aussage wie das bekannte Knetmännchen Gumby aus. Ihr Kollege Sam Worthington gab ihr den Tipp, sich das Laufen beim stunterfahrenen Tom Cruise abzugucken. Der machte in der Mission Impossible Reihe schließlich Meter ohne Ende und zeigt: das Geheimnis eines guten Laufstils liegt in den Armen. (Quelle: OK)

Der 4. nackte Fakt: Jessica Chastain hat eine verruchte Großmutter
Offenbar geben sich nicht alle Damen in der Chastain Familie so grazil und zurückhaltend, wie die erfolgreiche Schauspielerin. Jessica Chastains Großmutter scheint ein echtes Badass zu sein. Sie trägt den Spitznamen “Motorcycle Mama” und sorgte u.a. für ordentlich Ärger, als sie sich im Wohnheimzimmer ihrer Enkelin trotz Rauchverbot eine Zigarette anzündete. Außerdem scheint sie den alltbekannten Slogan “Sex-Sells” tief verinnerlicht zu haben. Ginge es nach der Meinung der rüstigen Rentnerin, könnte die liebe Jessica ruhig ein bisschen mehr Haut zeigen. Wo sie recht hat… (Quelle: Justjared)

Der 5. nackte Fakt: Jessica Chastain schmeißt sich ins Star Trek Outfit
Dieser Anblick hätte Nerds auf der ganzen Welt mit ziemlicher Sicherheit ganz schön durcheinander gebracht, wäre er den fotografisch festgehalten worden. Für eine Halloween Party schlüpfte die Schauspielerin in die Rolle des rationalen Vulkaniers Mr. Spock aus dem Star Trek Universum. Das Spitzohr mit feuerroter Mähne und heißen Kurven? Irgendwie nur schwer vorstellbar das Ganze. Wo sind denn da die Paparazzi, wenn man sie mal benötigt? (Quelle: Shine)

In diesem Sinne: “Lebe lang und in Frieden.”

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News