5 Bilder von Machine Gun Kelly (ohne Megan Fox), die das Berlinale-Feeling perfekt zusammenfassen

14.02.2022 - 15:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Machine Gun Kelly in Captive State, der nicht bei der Berlinale liefEntertainment One
10
7
Da soll noch jemand sagen, die Corona-Berlinale 2022 hätte keine Stars zu bieten. Machine Gun Kelly höchstpersönlich weiß jetzt, wie sich die Berlinale im Februar anfühlt.

Colson Baker alias Machine Gun Kelly hat es jetzt auch erlebt, dieses einzigartige Gefühl: ein Filmfestival, in Berlin, im tiefsten Februar.

Am Sonntag hat der Musiker und baldige Ehemann von Megan Fox seinen Film Taurus bei der Berlinale vorgestellt.

5 Stimmungen von Machine Gun Kelly, die perfekt zeigen, wie sich die Berlinale 2022 anfühlt

Bei der Pressekonferenz zu dem fiktiven Musiker-Drama brachte er in 5 Bildern perfekt zum Ausdruck, wie sich dieses sonderbare 72 Jahre alte Ereignis anfühlt, wenn man mitten drin steckt. Und ich kann schon mal Entwarnung geben: Bei der PK wurde kein Blut getrunken!

Stimmung 1: Wenn dir klar wird, dass du 10 Tage in einer Stadt mit einer gefühlten Durchschnittstemperatur von 0 Grad verbringst und dir aufgeht, dass eine Dolce & Gabbana-Kette mit Diamant in Pitbull-Halsband-Form kein adäquater Ersatz für einen Schal ist.

Machine Gun Kelly

Stimmung 2: Wenn du merkst, dass deine 3 am meisten erwarteten Filme des Festivals gleichzeitig früh um 9 und in den Kinos mit den unbequemsten Stühlen laufen.

Machine Gun Kelly

Stimmung 3: Wenn du nach 6 Stunden Programmplanung endlich einen Plan hast und dir jemand noch 9 andere Filme empfiehlt, die "unbedingt sehenswert" und "die wahren Highlights des Festivals" sind.

Machine Gun Kelly

Stimmung 4: Wenn du nach 3 Tagen Festival jede Planung aus dem Fenster schmeißt, weil sowieso alles egal ist und überhaupt: Hauptsache ins Kino, da ist es warm.

Machine Gun Kelly

Stimmung 5: Wenn die klar wird, dass – selbst wenn es kalt ist und unbequem und Berlin – Filmfestivals einfach eine großartige, chaotische, gemeinschaftliche Erfahrung sind, ohne die du nicht leben willst (und das obwohl man in den PKs nicht rauchen darf).

Machine Gun Kelly

Wie ist denn nun der Berlinale-Film mit Megan Fox und Machine Gun Kelly?

Mein Kollege Matthias hat Taurus schon gesehen:

Einer der überwältigendsten Berlinale-Momente gehört Megan Fox und Machine Gun Kelly

Über einen deutschen Kinostart zum Film von Tim Sutton ist leider noch nichts bekannt. Falls ihr euch einen Eindruck von dem Regisseur machen wollt, könnt ihr seinen Film Donnybrook mit Jamie Bell bei Amazon und Co. kaufen und leihen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News