Community

24: Legacy - Neuer Trailer zum Reboot der Echtzeit-Action mit Corey Hawkins

26.10.2016 - 17:45 Uhr
10
2
24 Legacy - S01 Trailer The Clock Resets (English) HD
1:33
24: Legacy mit Corey HawkinsAbspielen
© Fox
24: Legacy mit Corey Hawkins
Langsam, aber sicher tickt die Uhr bis zur Premiere des 24-Nachfolgers 24: Legacy. Damit ihr schon einen ersten Blick auf Jack Bauers Erben werfen könnt, hat Fox für euch einen neuen Trailer bereitgestellt, den hier sehen könnt.

Reichen 24 Stunden, um Terroristen das Handwerk zu legen? Wenn man Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in 24 glauben durfte, dann ja. Zum Glück hat der Frührentner Bauer in Eric Carter (Corey Hawkins) einen Nachfolger gefunden, der in der Echtzeit-Actionserie 24: Legacy schon bald für die nationale Sicherheit sorgen wird. Einen kleinen Vorgeschmack auf Eric Carters Mission bekommt ihr in dem neuen Trailer, den Fox für euch bereitgestellt hat. Etwas weiter oben gibt es ihn zu sehen.

Im Spin-off 24: Legacy muss der ehemalige US-Soldat Eric Carter (Corey Hawkins) mit der CTU zusammenarbeiten, um eine Verschwörung aufzuklären, in der er anscheinend eine wichtige Rolle spielt. Neben Hawkins in der Hauptrolle werden auch Miranda Otto (Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs) und Jimmy Smits (Dexter) in 24: Legacy zu sehen sein.

24: Legacy startet in den USA am 05.02.2017 auf Fox. Ab wann die Uhr wieder in Deutschland ticken wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu 24: Legacy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News