18 feurige Bilder aus Stirb Langsam 5

19.01.2013 - 08:50 Uhr
Stirb Langsam 5
20th Century Fox
Stirb Langsam 5
10
0
Do swidanja, Schweinebacke! Bruce Willis schlüpft wieder in seine legendäre Rolle als Polizist John McClane und macht in Stirb Langsam 5 mit seinem Sohnemann Moskau unsicher. Hier sind 18 Bilder aus dem kommenden Actionspektakel von John Moore.

Bruce Willis alias John McClane ist mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort. In Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben macht sich der New Yorker Polizist auf die Reise nach Russland, um seinen Sohn Jack, einen CIA-Spezialagenten gespielt von Jai Courtney, aus einem Moskauer Gefängnis zu befreien. Natürlich gelingt das Unterfangen dem alten Haudegen recht schnell, doch dann fangen die Probleme für das Vater-Sohn-Gespann erst richtig an. Die beiden kommen einer terroristischen Verschwörung des Generals Komorov, dargestellt von Das Leben der Anderen -Star Sebastian Koch, auf die Schliche und bald kann das neu formierte Team unter Beweis stellen, wie gut es miteinander harmoniert. Ganze 18 Bilder aus dem kommenden Actionkracher findet ihr in der folgenden Galerie.

Regisseur John Moore inszenierte als letztes die Ballerorgie Max Payne mit Mark Wahlberg und läßt es auch in seinem neuen Film ordentlich krachen, wie den zahlreichen Bildern schön zu entnehmen ist. Das Script stammt von Autor Skip Woods, der zuvor bereits als Vorlagengeber für die Actionkracher Das A-Team und Hitman – Jeder stirbt alleine in Erscheinung getreten ist.

Mehr: Bruce Willis knallt im Stirb Langsam 5 Trailer

Nach seinem schrägeren Part in Moonrise Kingdom von Wes Anderson ist Bruce Willis wieder dort angekommen, wo er sich am wohlsten zu fühlen scheint. Ab dem 14. Februar 2013 können wir uns davon überzeugen, ob auch der fünfte Teil der Stirb Langsam Reihe so rasant und actiongeladen daher kommt wie seine Vorgänger. Auch der ein oder andere lockere Spruch dürfte in dem Old-Scool Spektakel sicher nicht fehlen, von dem auch nicht gesagt ist, dass der aktuelle Teil der letzte bleiben muss. Wir bleiben gespannnt und warten ab, wie viele russische Sehenswürdigkeiten John McClane bei seiner Terroristenjagd so alle beschädigen wird und wohin es ihn eventuell in Zukunft verschlägt.

Freut ihr euch schon auf Bruce Willis in Stirb Langsam 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News