?

Zwei verlorene Schafe

Deutschland (2016) | Komödie | 89 Minuten

Zwei verlorene Schafe ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Sylke Enders mit Andrea Sawatzki und Astrid Leberti.

Zwei verlorene Schafe erzählt von einer Schauspielerin, die eine interessante Doppelrolle angeboten bekommt. Allerdings sind nicht alle in ihrem Umfeld glücklich darüber.

Aktueller Trailer zu Zwei verlorene Schafe

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei verlorene Schafe

Handlung zu Zwei verlorene Schafe
Rebecca Fritz (Andrea Sawatzki) ist Schauspielerin aus Leidenschaft, allerdings wird ihre Arbeit auf der Theaterbühne nicht besonders gut bezahlt. Gerade hat sie eine interessante Doppelrolle angeboten bekommen, beziehungsweise hat sich selbst sehr intensiv für einen der Parts bei ihrem früheren Jugendfreund, dem Bischof, dafür stark gemacht.

Zum einen soll Rebecca in einem Kellertheater eine Pfarrerin verkörpern, zum anderen wird sie beauftragt, dem örtlichen Pfarrer Thaddäus (Franz Hartwig) unter die Arme zu greifen und ihn mit einem Coaching beim (echten) Predigen zu unterstützen. Der Gottesmann ist nämlich noch nicht so sattelfest in der Predigt im Allgemeinen und in seiner neuen Gemeinde im Besonderen. Für Rebecca ist dies ein spannendes Projekt, kann sie doch Bühne und Wirklichkeit sehr konkret zusammenbringen. Der junge Pfarrer ist davon allerdings weniger begeistert.

Hintergrund & Infos zu Zwei verlorene Schafe
Bei der Komödie Zwei verlorene Schafe handelt es sich um einen TV-Film, den Filmemacherin Sylke Enders (Kroko) für das ZDF in Szene setzte. (IW)

Schaue jetzt Zwei verlorene Schafe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei verlorene Schafe

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare