Originaltitel:
Buy & Cell
Zwei tolle Hechte im Knast ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Robert Boris mit Robert Carradine, Lise Cutter und Geretta Geretta.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei tolle Hechte im Knast

Herbie Altman ist ein guter Broker, und trotzdem landet er im Gefängnis, weil er besser ist als sein Chef, und dieser ihm daher einen Aktienbetrug untergeschoben hat. Doch Hrbie macht das Beste aus der Sache: Er bringt seinen Mitgefangegnen bei, wie man an der Börse arbeite´t, und gemeinsam mit ihnen versucht er, seinen ehemaligen Chef und den korrupten Direktor des Gefängnisses zu ihren Zellennachbarn zu machen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zwei tolle Hechte im Knast

Zwei tolle Hechte im Knast ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Zwei tolle Hechte im Knast verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Zwei tolle Hechte im Knast

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei tolle Hechte im Knast

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung