?

Zoraki Misafir

Kinostart: 04.11.2021 | Türkei (2021) | Komödie | 114 Minuten | Ab 12

Zoraki Misafir ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Bülent Isbilen mit Ugur Yücel und Mustafa Üstündag.

In der türkischen Komödie Zoraki Misafir versucht ein Medienmogul die Quoten seines Senders mit einem Investor und einem Idioten zu retten.

Aktueller Trailer zu Zoraki Misafir

Komplette Handlung und Informationen zu Zoraki Misafir

Harun (Mustafa Üstündag) hatte als Produzent in der Medienlandschaft immer viel Erfolg, doch nun sinken die Einschaltquoten seiner TV-Sendungen immer weiter und es muss etwas passieren. Er will sich zurück an die Spitze setzen, indem er ein Format aus dem Ausland einkauft. Doch um diese Neuheit durchstarten zu lassen, braucht er einen ausgemachten Idioten und fasst dafür den naiven, aber beliebten Peyami (Murat Akkoyunlu) als Aushängeschild ins Auge.

Weil sein geplanter Erfolg aber auch Geld braucht, plant Harun außerdem den reichen Osman Koral (Ugur Yücel) als finanziellen Unterstützer ins Boot zu holen. Zu dumm nur, dass zum Abendessen, bei dem der Deal geschlossen werden soll, auch Peyami eingeladen ist. (ES)

Schaue jetzt Zoraki Misafir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zoraki Misafir

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare