4.7

Zombies at Christmas

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2013 | USA (2011) | Horrorfilm, Komödie | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
A Cadaver Christmas

Zombies at Christmas ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Joe Zerull mit Daniel Rairdin-Hale und Hanlon Smith-Dorsey.

In Zombies at Christmas muss eine Gruppe Außenseiter eine Universität vor hungrigen Untoten retten. Zombietrash zur Weihnachtszeit.

Aktueller Trailer zu Zombies at Christmas

Komplette Handlung und Informationen zu Zombies at Christmas

Heiligabend, Mt. Peacemore Universität: Dem menschenhassenden Hausmeister (Daniel Rairdin-Hale) ist das Fest der Liebe sowieso egal, kurz vor den Weihnachtsferien sitzt er lieber mit seinen Kumpels in einer Bar. Warum aber hat er Blut im Gesicht? Es gibt Zombies at Christmas. Ein Experiment von Professer Hildencress (Michael Kennedy) ist nämlich gründlich daneben gegangen und so laufen nicht verkaterte sondern verkadaverte Studentinnen und Studenten durch die Uniflure. Da heißt es Vorsicht Rutschig, denn nach der ersten Begegnung mit dem Hausmeister gibt es andere Sorgen als die Blutlachen wegzuwischen. Er erhält tatkräftige Unterstützung von einem Barmann, einem heruntergekommenen Trinker, einem abgehalftertem Cop und der jungen Frau vom Uni-Wachpersonal. Gemeinsam pümpeln, wischmoppen und axten sie sich durch die Armee der Untoten. Werden sie es schaffen die Untoten wieder in Tote zu verwandeln…?

Hintergrund & Infos zu Zombies at Christmas
Daniel Rairdin-Hale, Joe Zerull und Hanlon Smith-Dorsey haben vor Zombies at Christmas (OT: A Cadaver Christmas) schon den Kurzfilm Skippy Love Chicago zusammen gemacht. Wie bei Low-Budget-Projekten üblich haben sie auch in ihrem Splatter-Zombie-Film mehrere Funktionen übernommen und waren auch für Kamera und Makeup zuständig. Bleibt nur die Frage, wer Wischmop und Pümpel mitgebracht hat und ob ihnen die Idee für den Film bei einem weihnachtlichen Familienabend kam, oder bei Nebenjobs auf einem amerikanischen Kleinstadtcampus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmKomödie
Zeit
Weihnachten
Handlung
Zombies

Schaue jetzt Zombies at Christmas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombies at Christmas

4.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare