Zero Patience ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1993 von John Greyson und John Greyson mit John Robinson, Normand Fauteux und Dianne Heatherington.

Komplette Handlung und Informationen zu Zero Patience

Zero, der vermeintliche "Nullpatient", jener franko-kanadische Flugbegleiter, der durch sein triebhaftes Sexleben für die Ausbreitung des HI-Virus verantwortlich sei, kehrt aus dem Fegefeuer ins Leben zurück - direkt in den Whirlpool einer Schwulen-Sauna! Hier trifft er den ebenfalls untoten Sir Richard F. Burton, den viktorianischen Gelehrten, der den attraktiven Zero in seiner abschreckenden Ausstellung über die Folgen des promisken schwulen Lebenswandels hinter Glas stellen will. Doch die Liebe will es anders und Zero - die heldenhafte Schlampe, der die Welt den Safer Sex verdankt - wird Burtons Lover.

Schaue jetzt Zero Patience

Zero Patience ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Zero Patience verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Zero Patience

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zero Patience

5.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
8.
Platz
18.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung