5.8

Zeit der Fische

Deutschland (2007) | Drama, Coming of Age-Film | 86 Minuten

Zeit der Fische ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Heiko Aufdermauer mit Janusz Kocaj und Kim Schnitzer.

Aktueller Trailer zu Zeit der Fische

Komplette Handlung und Informationen zu Zeit der Fische

Der 19 jährige Robert lebt mit seiner Mutter Anna zusammen in Halle-Neustadt. Hier ist der Aufschwung noch nicht angekommen und so ist Anna beständig auf Job-Suche für sich und ihren Sohn. Robert aber wäre lieber noch Musiker oder Revolutionär, als mit einem langweiligen Job ein ereignisloses Leben in der Plattenbausiedlung zu fristen.

Quelle: OMDB

Schaue jetzt Zeit der Fische

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zeit der Fische

5.8 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare