?

Zeit der Entscheidung

DVD/Blu-ray-Start: 20.03.2012 | USA (2011) | Drama | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Abrupt Decision

Zeit der Entscheidung ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Paul Bright mit Steve Callahan und David LaDuca.

Aktueller Trailer zu Zeit der Entscheidung

Komplette Handlung und Informationen zu Zeit der Entscheidung

Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und durchtrainierten Denis, der völlig überraschend seinen Job verliert. Hinzu kommt, dass seine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wird und er herausfinden muss, dass sein zu Hause bloggender Mann eine Affäre hat. Da öffnet ihm ein streunender Hund im Park die Augen und er erkennt, dass es noch mehr im Leben gibt, als nur zu schuften.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt Zeit der Entscheidung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zeit der Entscheidung

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare