5.8

10 Tage ohne Mama

Kinostart: 23.07.2020 | Frankreich (2020) | Komödie | 104 Minuten
Originaltitel:
10 jours sans maman

10 Tage ohne Mama ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Ludovic Bernard mit Franck Dubosc und Aure Atika.

In der französischen Komödie 10 Tage ohne Mama wachsen einem Vater seine vier Kinder schnell über den Kopf, als seine Frau sich für einige Zeit in den Urlaub verabschiedet.

Aktueller Trailer zu 10 Tage ohne Mama

Komplette Handlung und Informationen zu 10 Tage ohne Mama

Antoine ist der Personalleiter eines großen Unternehmens. Als seine Frau beschließt, in den Urlaub zu fahren und ihm die Verantwortung über die vier Kinder zu überlassen, glaubt er, dass es einfach sein wird. Schließlich hat er in seinem Beruf Erfahrung darin, für mehrere Menschen auf einmal zu sorgen. Aber Antoine hat das Chaos, das entstehen könnte, unterschätzt.

Zehn Tage ohne Mama (OT: 10 jours sans maman) ist ein Remake der mexikanischen Komödie Mamá se fue de viaje aus dem Jahr 2019 von Fernando Sariñana. (JU/ES)

Schaue jetzt 10 Tage ohne Mama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 10 Tage ohne Mama

5.8 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare