Originaltitel:
Zeburâman: Zebura Shiti no gyakushû
Zebraman 2: Attack on Zebra City ist ein Superhelden-Film aus dem Jahr 2010 von Takashi Miike mit Shô Aikawa, Riisa Naka und Cynthia Cheston.

Komplette Handlung und Informationen zu Zebraman 2: Attack on Zebra City

Im Jahr 2025 ist aus Tokio Zebra City geworden und wird von der bösen Zebrakönigin beherrscht. Dort erwacht Shinichi Ichikawa, der nicht weiß, wer er ist und wo er herkommt. Erst als er von einem merkwürdigen Mann in einem Kostüm gefunden wird, wird ihm gesagt, dass er als Zebraman 15 Jahre zuvor die Welt vor Aliens gerettet hat.

Schaue jetzt Zebraman 2: Attack on Zebra City

Leider ist Zebraman 2: Attack on Zebra City derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Zebra queen
Foreigner Reporter
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 3 Bilder zu Zebraman 2: Attack on Zebra City

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zebraman 2: Attack on Zebra City

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes