?

Yolki 8

Kinostart: 02.01.2022 | Russland (2021) | Komödie, Drama | 84 Minuten | Ab 6

Yolki 8 ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Anton Bogdanov und Aleksandra Lupashko mit Sergey Svetlakov und Ivan Urgant.

Im russischen Ensemble-Film Yolki 8, einer weiteren Fortsetzung der Reihe, laufen einmal mehr mehrere Geschichten zur Weihnachtszeit zusammen.

Aktueller Trailer zu Yolki 8

Komplette Handlung und Informationen zu Yolki 8

Die Weihnachts-Saison ist da und das bedeutet einmal mehr Chaos und menschliche Heldentaten: Zhenya will seinen Freund Borya in Saransk aus dem Loch seiner Depression holen und geht dafür über ... nun ja, nicht Leichen, aber über bewusstlose Weihnachtsmänner. Julia plant in Tjumen einen Festakt, den ihr auch der berühmte Gast-Star nicht versauen soll. Ksyusha wiederum schmiedet in Perm Rachepläne. Und der Gamer Fedya will in Nischni Nowgorod zwei Menschen versöhnen, während Peter in Ufa den absurden Event-Plänen eines Oligarchen gerecht werden muss. Wenn sich bis zum Neujahrstag alles in Wohlgefallen auflöst, wäre das schon ein kleines Wunder... (ES)

Schaue jetzt Yolki 8

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yolki 8

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare