?

Yapisik Kardesler

Kinostart: 19.02.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Yapışık Kardeşler

Yapisik Kardesler ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Ilker Ayrik mit Ivana Sert und Suat Sungur.

In der türkischen Komödie Yapisik Kardesler begibt sich ein siamesisches Zwillingspaar in Istanbul auf die Suche nach der großen Liebe.

Aktueller Trailer zu Yapisik Kardesler

Komplette Handlung und Informationen zu Yapisik Kardesler

Handlung von Yapisik Kardesler
Halim (Hakan Bulut) und Selim (Regisseur Ilker Ayrik) haben außer ihrem kleinen Heimatdorf noch nicht viel von der großen weiten Welt gesehen. Das liegt vor allem daran, dass die beiden seit ihrer Geburt an der Hüfte zusammengewachsen sind. In der winzigen Ortschaft, in der sie groß geworden sind, erfreuen sich die siamesischen Brüder zwar großer Beliebtheit, aber bei den Frauen konnten sie hier leider noch keinen Treffer landen.

Nachdem auch die letzte ihnen einen Korb gegeben hat, beschließen Halim und Selim, ihr Glück in Istanbul zu versuchen. Die Reise in die türkische Großstadt entpuppt sich allerdings als abenteuerlicher als anfangs gedacht, dabei haben die Brüder doch eigentlich nur eine Zukunft mit einer glücklichen Familie im Sinn. Und dann kreuzt auch noch eine atemberaubend schöne Frau ihren Weg, die ihre Gefühle gänzlich durcheinanderbringt… (ES)

Schaue jetzt Yapisik Kardesler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yapisik Kardesler

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare