X 312 - Flug zur Hölle ist ein Thriller aus dem Jahr 1971 von Jesús Franco mit Thomas Hunter, Gila von Weitershausen und Hans Hass Jr..

X 312 – Flug zur Hölle erzeählt von einem Flugzeugabsturz über Südamerika und dem Kampf der Überlebenden im Amazonasgebiet. Simpler Kriminal- und Abenteuerfilm garniert mit viel Sex & Crime.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu X 312 - Flug zur Hölle

*X 312 - Flug zur Hölle erzeählt von einem Flugzeugabsturz über Südamerika und dem Kampf der Überlebenden im Amazonasgebiet. Simpler Kriminal- und Abenteuerfilm garniert mit viel Sex & Crime.*

Der totgesagte amerikanische Journalist Tom Nilsen berichtet aus erster Hand von den wahren Umständen eines Flugzeugabsturzes über dem brasilianischen Urwald, denn er war dabei. Einen Monat zuvor war die Maschine eines Charterflugs auf demWeg von Chile nach Rio von einer gut organisierten Bande entführt worden. Der Grund dafür war der Juwelenkoffer des geflohenen chilenischen Bankpräsidenten. Das Flugzeug stürzt ab, die Entführer kommen ums Leben, doch die Passagiere und der Steward können sich in den Urwald retten. Auf dem beschwerlichen Weg zur nächsten Ortschaft erfahren die Überlebenden nicht nur die Härten des Dschungels, sondern geraten auch in die Hände gefährlicher Verbrecher.

Schaue jetzt X 312 - Flug zur Hölle

X 312 - Flug zur Hölle ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn X 312 - Flug zur Hölle verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu X 312 - Flug zur Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu X 312 - Flug zur Hölle

3.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite