Wolves ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Bart Freundlich mit Taylor John Smith, Christopher Meyer und Michael Shannon.

Im US-Drama Wolves lebt ein Jugendlicher nach außen hin den amerikanischen Traum, hat zu Hause allerdings insgeheim mit einer alles andere als perfekten Familie zu kämpfen.

Komplette Handlung und Informationen zu Wolves

Handlung von Wolves
Der 18-jährige Anthony Keller (Taylor John Smith) aus Wolves hat es geschafft: Als begabter Basketballspieler wird er von der Cornell Universität rekrutiert. Er ist ein vorbildlicher Student, Captain des Sportteams und hat nicht nur einen guten Freundeskreis, auf den er sich verlassen kann, sondern auch eine langjährige feste Freundin.

Zu Hause bei Anthony sieht das Leben allerdings ganz anders aus: Dort kämpft sein Vater (Michael Shannon) nämlich mit den Schulden seiner Spielsucht, während seine Mutter (Carla Gugino) versucht, die Familie über Wasser zu halten, dafür aber schwerwiegende emotionale und finanzielle Opfer bringen muss. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Wolves

Leider ist Wolves derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

4 Videos & 1 Bild zu Wolves

Wolves - Trailer (English) HD
Abspielen
Wolves - Clip You Balling (English) HD
Abspielen
Wolves - Clip A Little Luck (English) HD
Abspielen
5.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolves

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead