?

Wohin mit Vater?

Deutschland (2009) | Drama | 90 Minuten

Wohin mit Vater? ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Tim Trageser mit Hans-Jochen Wagner und Anna Loos.

Komplette Handlung und Informationen zu Wohin mit Vater?

Die Mutter von Susanne und Thomas ist plötzlich verstorben. Die Beiden Fragen sich nun: "Wohin mit Vater?" Denn Michaels Beine wollen nicht mehr ihre Arbeit verrichten, aber er ist noch geistig fit. Wer soll die Pflege übernehmen? Wer soll die ganzen Kosten tragen? Dies sind die Fragen, die die beiden Geschwister beantworten müssen.

Schaue jetzt Wohin mit Vater?

1 Bild zu Wohin mit Vater?

News

1 News zu Wohin mit Vater?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wohin mit Vater?

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare