?

Witness for the Prosecution

Großbritannien (1949) | Kriminalfilm, Drama | 75 Minuten

Witness for the Prosecution ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1949 von John Glyn-Jones mit Alban Blakelock und Stafford Byrne.

Komplette Handlung und Informationen zu Witness for the Prosecution

Frühere Verfilmung des Materials von Agatha Christie, das unter Billy Wilder 1957 zum Klassikers wurde. Es geht um einen Anwalt, der aus gesundheitlichen Gründen eigentlich keine komplizierten Fälle mehr übernehmen soll, dann aber doch die Verteidigung von Leonard Vole übernimmt, der eine reiche Witwe, deren Liebhaber er war, ermordet haben soll. Ausgerechnet dessen Frau sagt dann im Prozess gegen ihn aus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Witness for the Prosecution

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Witness for the Prosecution

Cast
Crew
Anwalt der Anklage
Anwalt der Verteidigung
Romaine Heilger
Leonard Vole
Robert Mayherne
Miss French

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Witness for the Prosecution

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare