?

With This Ring

USA (2015) | Komödie, Romantische Komödie | 87 Minuten

With This Ring ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Nzingha Stewart mit Regina Hall und Jill Scott.

Innerhalb von zwölf Monaten wollen Regina Hall, Jill Scott und Eve in der romantischen Komödie With This Ring zu Bräuten werden. 

Komplette Handlung und Informationen zu With This Ring

Handlung von With This Ring
Nachdem die drei Freundinnen Trista (Regina Hall), Viviane (Jill Scott) und Amaya (Eve) die Hochzeit ihrer guten Freundin Elise (Brooklyn Sudano) als Singles besuchten, schließen sie einen Pakt: Innerhalb eines Jahres werden sie selbst vor dem Traualtar stehen und nicht mehr nur die ewige Brautjungfer sein. Doch dieses Vorhaben ist leichter gesagt als getan, denn die ehrgeizige Agentin Trista scheint immer noch nicht über ihren Ex-Freund Damon (Brian White) hinweg zu sein, während Kolumnistin Viviane heimlich verliebt ist und Schauspielerin Amaya sich auf einen verheirateten Mann eingelassen hat. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt With This Ring

6 Bilder zu With This Ring

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu With This Ring

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare