?

Wir haben gar kein' Trauschein

DVD/Blu-ray-Start: 01.11.2013 | Deutschland (2013) | Komödie | 89 Minuten | Ab 0

Wir haben gar kein' Trauschein ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Dennis Satin mit Margot Gödrös und Moritz Lindbergh.

Die TV-Komödie Wir haben gar kein’ Trauschein entführt die Zuschauer in die großartige Bergkulisse rund um Kitzbühel.

Komplette Handlung und Informationen zu Wir haben gar kein' Trauschein

Dort, am malerischen Kaisergebirge, betreibt Jutta (Jutta Speidel) mit großem Engagement eine Wellness-Oase im exklusiven Fünf-Sterne-Hotel. Ihr Bruno (Bruno Maccallini) gibt derweil unfreiwillig den Hausmann, nachdem er mit dem Vertrieb von Kaffeeautomaten gescheitert ist. Jutta weiß seine häuslichen Bemühungen zu schätzen, wünscht sich für ihn aber eine Tätigkeit, die ihn ausfüllt und bestätigt.

Als das Luxushotel überraschend von einer Immobiliengesellschaft übernommen wird, ändert sich alles: Ausgerechnet Sylvie Terboven (Anja Kruse), Juttas Intimfeindin aus alten Unizeiten, übernimmt und will Jutta auch gleich die Pacht erhöhen. Bruno verteidigt seine Jutta mit so viel Hingabe und Sachverstand, dass Sylvie Terboven nicht nur die Pachterhöhung zurücknimmt, sondern Bruno auch gleich zum neuen Hoteldirektor macht.

Was für Bruno die Erfüllung eines Traums ist, entpuppt sich für Jutta als Albtraum in doppelter Hinsicht: Zum einen kollidieren die beruflichen Interessen der beiden zunehmend, und zum anderen traut Jutta Sylvie nicht über den Weg. Die arbeitet nämlich viel enger mit Bruno zusammen als nötig. Wieder einmal steht die Beziehung von Jutta und Bruno auf amüsanteste Weise auf dem Prüfstand.

(Quelle: ZDF)

Schaue jetzt Wir haben gar kein' Trauschein

30 Bilder zu Wir haben gar kein' Trauschein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir haben gar kein' Trauschein

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare