?

Winter

Großbritannien (2015) | Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
Winter / AT: Barking at Trees

Winter ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Heidi Greensmith mit Tommy Flanagan und Tom Payne.

Sons-of-Anarchy-Star Tommy Flanagan wird in Winter von Heidi Greensmith zu einem psychotischen Ex-Künstler.

Aktueller Trailer zu Winter

Komplette Handlung und Informationen zu Winter

Handlung von Winter
Der 50-jährige Woods Weston (Tommy Flanagan) leidet unter einer bipolaren Störung. Seine Stimmung wechselt innerhalb von kürzester Zeit zwischen Extremen. Mal ist er euphorisch und überschüttet seine zwei Söhne mit Liebe und dann ist er wieder gereizt und wird gewalttätig. Der Ursprung seiner Erkrankung liegt im Tod seiner Frau, wodurch auch seine künstlerische Karriere eingebrochen ist. Sein Sohn Tom (Tom Payne) hat ein Universitätsstipendium ausgeschlagen, da er sich verpflichtet fühlt, sich um seinen Vater zu kümmern. Doch als er sich verliebt, muss sich an den Familienverhältnissen etwas ändern. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Winter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winter

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare