Originaltitel:
Winter / AT: Barking at Trees
Winter ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Heidi Greensmith mit Tommy Flanagan, Tom Payne und Bill Milner.

Sons-of-Anarchy-Star Tommy Flanagan wird in Winter von Heidi Greensmith zu einem psychotischen Ex-Künstler.

Komplette Handlung und Informationen zu Winter

Handlung von Winter
Der 50-jährige Woods Weston (Tommy Flanagan) leidet unter einer bipolaren Störung. Seine Stimmung wechselt innerhalb von kürzester Zeit zwischen Extremen. Mal ist er euphorisch und überschüttet seine zwei Söhne mit Liebe und dann ist er wieder gereizt und wird gewalttätig. Der Ursprung seiner Erkrankung liegt im Tod seiner Frau, wodurch auch seine künstlerische Karriere eingebrochen ist. Sein Sohn Tom (Tom Payne) hat ein Universitätsstipendium ausgeschlagen, da er sich verpflichtet fühlt, sich um seinen Vater zu kümmern. Doch als er sich verliebt, muss sich an den Familienverhältnissen etwas ändern. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Winter

Winter ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Winter verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 6 Bilder zu Winter

Winter - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winter

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite