Originaltitel:
Wilsberg - Halbstark
Wilsberg: Halbstark ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Hans-Günther Bücking mit Leonard Lansink, Oliver Korittke und Rita Russek.

Komplette Handlung und Informationen zu Wilsberg: Halbstark

Georg Wilsberg soll den 17jährigen Marc aufspüren, den Sohn seiner alten Schulfreundin Lea Sonnenborn, der verschwunden ist. Wilsberg staunt nicht schlecht, als er herausfindet, dass Marc - ganz im Gegensatz zu dem rosigen Bild, das Lea von ihm hat - ein Adrenalinjunkie ist, der nicht nur kleinere Drogendeals abwickelt. Er zermürbt seine Lehrer durch abgründigen Psychoterror und nimmt an illegalen Autorennen teil. Als Wilsberg Marcs Mitschüler bei einem solchen Rennen beschattet, versteckt er sich in einem verfallenen Bauernhaus. Dort macht er eine grauenvolle Entdeckung: Er stößt auf die Leiche eines jungen Mannes. Es ist Marc. Erschossen.

Schaue jetzt Wilsberg: Halbstark

2,49€
Kaufen
1,99€
Leihen
Wilsberg: Halbstark
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Georg Wilsberg
Ekkehardt Talkötter
Kommissarin Anna Springer
Lea Sonnenborn
Schulzendorf
Frau Brügge
Tobias Höcker
Ludger Schmitz
Steffen Weber
Komponist/in

0 Videos & 24 Bilder zu Wilsberg: Halbstark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wilsberg: Halbstark

5.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir