?

Wie Tag und Nacht

Deutschland (2011) | Märchenfilm, Drama | 6 Minuten

Wie Tag und Nacht ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2011 von Melanie Reichmann und Marcel Schröder.

Komplette Handlung und Informationen zu Wie Tag und Nacht

Eine Krähe und ein Phönix, ihrer mythologischen Aufgabe enthoben, sind in einer postapokalyptischen Welt auf der Suche nach einem neuen Sinn. War die Krähe einst die Begleiterin der Toten ins Paradies, so oblag es dem Phönix, den Lebenden als unsterblicher Hoffnungsbringer zu dienen. Nun jedoch gibt es kein Leben mehr. Als das ungleiche Paar aber schließlich doch noch jemanden trifft, scheint sich das Blatt zu wenden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Wie Tag und Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie Tag und Nacht

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare