6.9

Wie Matrosen

Deutschland (2010) | Drama | 45 Minuten

Wie Matrosen ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Jesper Petzke mit Alice Dwyer und André Szymanski.

Komplette Handlung und Informationen zu Wie Matrosen

Mark, Mitte 30, ist seit 15 Jahren DJ, doch seine großen Jahre sind vorbei. Am Ende einer kleineren Tournee trifft er in Berlin ein. Während er verloren zwei Tage durch die Hauptstadt zieht, sucht seine Freundin in München nach einer gemeinsamen Wohnung. Doch dann trifft Mark Eve, eine Kanadierin, die erst seit kurzem in Berlin lebt. Zwei grundsätzlich verschiedene Menschen, auf der Suche nach ihrem Platz im Leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Wie Matrosen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wie Matrosen

Cast
Crew
Eve Reinhardt
Mark Schröder
Linda Daoust
Judith Bender
Typ im Plattenladen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie Matrosen

6.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare