6.7

White Star

Kinostart: 08.03.1985 | Deutschland (1983) | Drama | 92 Minuten | Ab 16

White Star ist ein Drama aus dem Jahr 1983 von Roland Klick mit David Hess und Dennis Hopper.

Aktueller Trailer zu White Star

Komplette Handlung und Informationen zu White Star

Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n Roll Tour-Manager ist vorüber, doch seine großen Ideen vom Erfolg kann er nicht aufgeben. Und will er es noch mal wissen: der Musiker Moody ist seine letzte Chance und sein Opfer. Der Auftritt im verruchten Berliner Punk-Club wird zum Debakel, das in einer Straßenschlacht endet. Doch für Barlow ist der Abend ein voller Erfolg ist. Besessen von der Idee, dass im schnelllebigen Show-Geschäft nur Schlagzeilen zählen, egal ob gute oder schlechte, ist ihm für diese jedes Mittel recht. Die Situation eskaliert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt White Star

1 Video und 1 Bild zu White Star

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White Star

6.7 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare