?

Zurück zur Natur

(1985) | Parodie, Komödie | 85 Minuten
Originaltitel:
When Nature Calls

Zurück zur Natur ist ein Parodie aus dem Jahr 1985 von Charles Kaufman mit David Orange und Barbara Marineau.

Komplette Handlung und Informationen zu Zurück zur Natur

Sie sind eigentlich eine ganz normale amerikanische Familie. Eines Tages aber hat Daddy die Schnauze voll vom Großstadtdreck: Er schnappt sich seine prüde Frau, seine geistesgestörten Kinder und seinen drogensüchtigen Hund und bricht dorthin auf, wo ein echter Amerikaner noch frei sein kann – in die unberührte Wildnis. Fortan haben die Möchtegern-Abenteurer alle Hände voll zu tun mit liebeskranken Grizzlies, aufgebrachten Pumas und schwulen Indianern. Das Chaos bricht aus …

Schaue jetzt Zurück zur Natur

3 Bilder zu Zurück zur Natur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zurück zur Natur

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare