?

Westwind: Djalu's Legacy

Australien (2017) | Dokumentarfilm, Musikdokumentation

Westwind: Djalu's Legacy ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Ben Strunin.

In dem Dokumentarfilm Westwind: Djalu's Legacy muss ein Aborigine-Häuptling die Lieder seines Stammes verbreiten und erhält Hilfe vom bekannten australischen Musiker Gotje.

Aktueller Trailer zu Westwind: Djalu's Legacy

Komplette Handlung und Informationen zu Westwind: Djalu's Legacy

Handlung von Westwind: Djalu's Legacy
Djalu Gurruwiwi ist ein alternder Häuptling des Yolngu-Aborigine-Stammes und ein Didgeridoo-Spieler. Er muss die Lieder seines Stammes weitergeben, bevor es zu spät ist, doch seine Söhne und Töchter sind verloren. Als Djalu in seiner Verzweiflung mit der Tradition seiner Kultur bricht, wird der australische Musiker Gotje auf ihn aufmerksam und hilft ihm dabei, die Lieder zu verbreiten. Dabei verbinden sich die alten volkstümlichen Lieder der Aborigines mit der westlichen Pop-Musik des bekannten Musikers.

Hintergrund & Infos zu Westwind: Djalu's Legacy
Regisseur Ben Strunin begleitete Djalu Gurruwiwi fünf Jahre lang. Das Projekt wurde vom Melbourne International Film Festival gefördert, wo der Dokumentarfilm 2017 seine Premiere feiert. (JM)

Schaue jetzt Westwind: Djalu's Legacy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Westwind: Djalu's Legacy

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare