?

Wer trägt bei Rosie schon Pyjamas?

USA (1969) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
The First Time

Wer trägt bei Rosie schon Pyjamas? ist ein Komödie aus dem Jahr 1969 von James Neilson mit Wink Roberts und Ricky Kelman.

Komplette Handlung und Informationen zu Wer trägt bei Rosie schon Pyjamas?

Pech für den 16-jährigen Collegeboy Kenny (Wes Stern): Er hatte seinen Freunden Tommy (Wink Roberts) und Mike (Ricky Kelman) von seinen tollen sexuellen Abenteuern bei “Rosie’s” vorgeflunkert. Nun rücken die beiden prompt an und wollen daran teilhaben. Nur: “Rosie’s” gibt es gar nicht. Gott sei Dank treffen die Jungs auf Anna (Jacqueline Bisset), die sie für eine Prostituierte halten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wer trägt bei Rosie schon Pyjamas?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer trägt bei Rosie schon Pyjamas?

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare