5.2

Wer ist mein Mann?

DVD/Blu-ray-Start: 02.04.2015 | USA (2012) | Romantische Komödie, Komödie | 88 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Seven Year Hitch

Wer ist mein Mann? ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2012 von Bradford May mit Natalie Hall und Darin Brooks.

In Wer ist mein Mann? muss sich eine Frau zwischen ihrem besten Freund und ihrem Verlobten entscheiden.

Aktueller Trailer zu Wer ist mein Mann?

Komplette Handlung und Informationen zu Wer ist mein Mann?

Handlung von Wer ist mein Mann?
Jennifer (Natalie Hall) ist mit dem gutaussehenden Bryce (Ryan Doom) zusammen. Im Haus der Turteltäubchen wohnt aber auch noch Jennifers bester Freund Kevin (Darin Brooks), den sie seit ihrer Kindheit kennt. Als Bryce seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, wird die Sache ernst für alle Beteiligten. Dass er sich in Jennifer verliebt hat, wird Kevin nämlich erst in dem Moment schmerzlich bewusst, als sie ihn bittet auszuziehen. Er beschließt, mit Bryce um die Liebe seiner Herzensdame zu kämpfen. (ME)

Schaue jetzt Wer ist mein Mann?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer ist mein Mann?

5.2 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare