Wenn Lucy springt ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Eric Schaeffer mit Dominic Chianese, David Thornton und James Rebhorn.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Wenn Lucy springt

Wenn Lucy springt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wenn Lucy springt verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenn Lucy springt

6.0 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wenn Lucy springt

Die Therapeutin Lucy teilt sich mit dem Maler Joe eine schicke Wohnung in New York. Erfolg in der Arbeit und immer wieder ein Gelegenheitsliebhaber sind nicht alles im Leben. Vergeblich wartet Lucy auf den Richtigen. Frustriert von ihren Affären erinnert sie sich an einen Pakt, den sie vor Jahren mit dem Hitzkopf Joe geschlossen hatte. Sollten beide an ihrem 30. Geburtstag noch immer nicht die große Liebe gefunden haben, dann springen sie von der Brooklyn Bridge. Jetzt bricht der große Trubel los. Lucy gerät an einen durchgeknallten Aktionskünstler, Joe macht sich an seine schöne Nachbarin heran. Doch der Tag X rückt immer näher...

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Wenn Lucy springt

Filme wie Wenn Lucy springt