?

Wenn Frauen schweigen

Kinostart: 20.07.1937 | Deutschland (1937) | Komödie | 78 Minuten | Ab 6

Wenn Frauen schweigen ist ein Komödie aus dem Jahr 1937 von Fritz Kirchhoff mit Johannes Heesters und Hansi Knoteck.

Komplette Handlung und Informationen zu Wenn Frauen schweigen

Während ihrer Hochzeitsreise ertönt eines Abends unter dem Fenster der frischverheirateten Charlott eine betörende Männerstimme und singt ihr ein zärtliches Liebeslied. Wer der Unbekannte ist, weiß Charlott nicht; und ihr Mann Curt soll es erst gar nicht erfahren. Was Charlott allerdings nicht ahnt: Der Sänger war ihr eigener Mann. Curt hatte seine Sangeskünste stets geheim gehalten und aus Rücksicht auf seinen Schwiegervater eine Karriere als Interpret verworfen. Aber was Curt nicht weiß: Sein ganz privates Liebeslied wurde heimlich vom Aufnahmeleiter einer Plattenfirma aufgenommen, der eigentlich nur Vogelgezwitscher einfangen wollte. Als kurz darauf eine Platte von einem gewissen "Monte Santo" erscheint, auf der Curts Stimme zu hören ist, scheint die Verwirrung perfekt. Charlott versucht, mehr über diesen "Monte Santo" zu erfahren, der da unter ihrem Fenster sang, während Curt sich den Kopf zerbricht, wie seine Stimme auf die Platte kam.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wenn Frauen schweigen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wenn Frauen schweigen

Cast
Crew
Curt van Doeren
Charlott - seine Frau
Ferry Wörner
Lilo - seine Frau
Mira Mirella - Schauspielerin
Baron Cassoff
Ricardo - Direktor einer Schallplattenfirma
Jenny - Zofe bei Wörners
Jean - Diener bei Wörners
Hotelportier
Gast im Restaurant
Hotelangestellte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenn Frauen schweigen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare