?

Weiße Wolke Carolin

Deutschland (1985) | Komödie, Coming of Age-Film | 82 Minuten | Ab 6

Weiße Wolke Carolin ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Rolf Losansky mit Andreas Roll und Constanze Berndt.

Komplette Handlung und Informationen zu Weiße Wolke Carolin

Der 12-jährige Hannes lebt am Greifswalder Bodden. Er hat sich in seine Mitschülerin Carolin verliebt und wäre am liebsten immerzu mit ihr zusammen. Ein seltsames Glücksgefühl erfüllt den Jungen, wenn er an das Mädchen denkt. Aber warum sitzt seine Carolin in letzter Zeit so oft mit Benno zusammen? Hannes erlebt Qualen der Eifersucht, während Kerstin froh über die Wendung ist, da sie Hannes mag. Sie sucht seine Nähe, aber Hannes tröstet das wenig. Er fragt sich, was kann er tun kann, um Carolin zu imponieren. Es müsste etwas ganz Großartiges sein, damit sie ihn bewundert. Da fasst er einen tollkühnen Plan.

Schaue jetzt Weiße Wolke Carolin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Weiße Wolke Carolin

Cast
Crew
Hannes Witschbeck
Carolin Gröllmann
Kerstin Möller
Benno Leuchte
Inge Witschbeck
Renate Möller
Vater Witschbeck
Oma Leucht
Frau Gröllmann
Herr Möller
Lehrerin Berndt

5 Bilder zu Weiße Wolke Carolin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weiße Wolke Carolin

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare