?

Wedding Belles

Großbritannien (2007) | Komödie, Tragikomödie | 95 Minuten

Wedding Belles ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Philip John mit Shirley Henderson und Shauna Macdonald.

In der schwarzen Komödie Wedding Belles wird episodisch aus dem Leben von vier verschiedenen Frauen in Schottland erzählt

Komplette Handlung und Informationen zu Wedding Belles

Handlung von Wedding Belles
Edinburgh, Schottland: Vier unterschiedliche Frauen, die miteinander befreundet sind, müssen sich mit den kleinen und großen Problemen des Lebens auseinandersetzen. Da wäre zum Einen das Ex-Model Rhona (Shauna Macdonald), die sich an den Mördern ihres Verlobten rächen will, aber dabei immer mehr der Drogensucht verfällt. Shaz (Kathleen McDermott) arbeitet in einem Altenheim und verdient sich nebenher etwas dazu, in dem sie alten Leuten Viagra verkauft. Kelly (Shirley Henderson) hat mit sich selbst zu kämpfen, was unmittelbare Auswirkungen auf ihre Umwelt und Mitmenschen hat. Und dann wäre da noch die zukünftige Braut Amanda (Michelle Gomez), die eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist und schon bald bemerkt, dass ihr Zukünftiger Joshua (Jonny Owen) ein dunkles Geheimnis vor ihr versteckt. (MS)  

Schaue jetzt Wedding Belles

1 Bild zu Wedding Belles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wedding Belles

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare