Wedding Belles ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Philip John mit Shirley Henderson, Shauna Macdonald und Kathleen McDermott.

In der schwarzen Komödie Wedding Belles wird episodisch aus dem Leben von vier verschiedenen Frauen in Schottland erzählt

Komplette Handlung und Informationen zu Wedding Belles

Handlung von Wedding Belles
Edinburgh, Schottland: Vier unterschiedliche Frauen, die miteinander befreundet sind, müssen sich mit den kleinen und großen Problemen des Lebens auseinandersetzen. Da wäre zum Einen das Ex-Model Rhona (Shauna Macdonald), die sich an den Mördern ihres Verlobten rächen will, aber dabei immer mehr der Drogensucht verfällt. Shaz (Kathleen McDermott) arbeitet in einem Altenheim und verdient sich nebenher etwas dazu, in dem sie alten Leuten Viagra verkauft. Kelly (Shirley Henderson) hat mit sich selbst zu kämpfen, was unmittelbare Auswirkungen auf ihre Umwelt und Mitmenschen hat. Und dann wäre da noch die zukünftige Braut Amanda (Michelle Gomez), die eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist und schon bald bemerkt, dass ihr Zukünftiger Joshua (Jonny Owen) ein dunkles Geheimnis vor ihr versteckt. (MS)  

Schaue jetzt Wedding Belles

Leider ist Wedding Belles derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Wedding Belles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wedding Belles

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung