5.5

We Are What We Are

DVD/Blu-ray-Start: 24.01.2014 | USA (2013) | Horrorfilm, Drama | 105 Minuten | Ab 16

We Are What We Are ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Jim Mickle mit Bill Sage und Ambyr Childers.

In We Are What We Are hegt die Familie Parker ein düsteres Geheimnis, das durch einen dauerhaften Regensturm ans Tageslicht zu geraten droht.

Aktueller Trailer zu We Are What We Are

Komplette Handlung und Informationen zu We Are What We Are

Handlung von We Are What We Are
Nach außen hin wirkt Familie Parker wie eine ganz normale Familie, doch im Verborgenen hegen sie ein dunkles Geheimnis: Wie es die Vorfahren von Patriarch Frank Parker (Bill Sage) schon seit Jahrhunderten getan haben, ernähren sie sich von Menschenfleisch. Als Franks Ehefrau und Mutter von Iris (Ambyr Childers) und Rose (Julia Garner) auf tragische Weise stirbt, sind die zwei Töchter gezwungen, ihren Job zu übernehmen und sich um die täglichen Mahlzeiten zu kümmern. Doch der Regenschauer hält weiterhin an und spült plötzlich Knochen den Fluss hinunter, sodass die restlichen Dorfbewohner langsam Verdacht schöpfen, wo die etlichen vermissten Personen verblieben sind…

Hintergrund & Infos zu We Are What We Are
We Are What We Are von Jim Mickle ist ein Remake des mexikanischen Films mit dem gleichen Namen aus dem Jahr 2010. Mickles We Are What We Are lief 2013 auf dem Cannes Film Festival. Der Horrorfilm ist nach Vampire Nation der zweite Film von Jim Mickle, bei dem er Regisseur war und am Drehbuch mitarbeitete. Neben Julia Garner (Vielleicht lieber morgen), Ambyr Childers (Playback) und Bill Sage (American Psycho) bekamen auch Wyatt Russell (Cowboys & Aliens), Kelly McGillis (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel) und Michael Parks (Argo) eine Rolle. (LM)

Schaue jetzt We Are What We Are

Cast & Crew

Bestzung & Crew von We Are What We Are

Cast
Crew
Frank Parker
Iris Parker
Rose Parker
Alyce Parker
Deputy Anders
Doc Barrow
Sheriff Meeks
Mr. Kimble
Mrs. Kimble
Bearded Tenant
Officer T.J. Turner
Rory Parker
Arlene Stratton

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu We Are What We Are

5.5 / 10
337 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

102

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare