?

Watch the Sunset

Australien, Norwegen (2017) | Kriminalfilm, Drama | 82 Minuten

Watch the Sunset ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Tristan Barr und Michael Gosden mit Tristan Barr und Michael Gosden.

Aktueller Trailer zu Watch the Sunset

Komplette Handlung und Informationen zu Watch the Sunset

Das in nur einer einzigen Kameraeinstellung gedrehte Drama Watch the Sunset folgt Biker Danny Biaro (Tristan Barr), der sein Leben ändern und mit seiner Familie einen neuen Weg einschlagen will. Doch bevor er die Chance dazu bekommt, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert und ist plötzlich gezwungen, eine schwierige Entscheidung zu treffen und außerdem seine Familie zu retten. Doch die Zeit läuft unerbittlich ab. (TT)
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Watch the Sunset

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Watch the Sunset

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare