Originaltitel:
Twelfth Night: Or What You Will
Was ihr wollt ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Trevor Nunn mit Helena Bonham Carter, Nigel Hawthorne und Imogen Stubbs.

Komplette Handlung und Informationen zu Was ihr wollt

Um Schein und Sein geht es in der hochgelobten Verfilmung der Shakespeare'schen Komödie. Die Zwillinge Viola und Sebastian überleben, getrennt voneinander, ein furchtbares Schiffunglück. Jeder hält den anderen für tot. So beschließt Viola, als Mann verkleidet, in die Dienste des Herzogs  Orsinos zu treten. Und schon nehmen die Verwicklungen Ihren Lauf. Orsino ist schon seit langem untersterblich in Gräfin Olivia verliebt, diese verliebt sich aber in den "jungen Mann" Cesario, während sich Viola zum Herzog Orsino hingezogen fühlt. Auch Ritter Andreas Bleichenwang hat ein Auge auf Olivia geworfen. Als plötzlich Sebastian auftaucht und für Cesario gehalten wird, überschlagen sich die Ereignisse. Olivia heiratet ohne zu zögern Sebastian, woraufhin Orsino den untreuen Diener töten will. Doch Viola kann durch ihr Dazwischentreten ein Blutbad verhindern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Was ihr wollt

Leider ist Was ihr wollt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Was ihr wollt

Was ihr wollt - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Was ihr wollt

7.2 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
36
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung